Smart Times 2016: Parade mit mehr als 1.600 Smart-Fahrzeugen

Roadster, Coupé oder Cabrio? Benziner, Diesel oder Elektroantrieb? Zwei- oder Viersitzer? Sonder- oder Serienmodell? Die Vielfalt der Smart-Modelle kennt kaum eine Grenze. Hier ist noch Individualität gefragt – und das ist auch gut so!


Extremer Individualismus trifft auf urbanen Lifestyle

smart times 2016 Hamburg ; smart times 2016 Hamburg;

Mehr als 3.167 Fans der Automarke Smart zeigten eindrucksvoll bei der erstmals in Deutschland ausgetragenen smart times, dass die Vielfalt der Smart-Modelle kaum Grenzen kennt. Vom 26. bis 27. August 2016 feierte die weltweite Fangemeinde der Automobilmarke Smart ihre Kultmarke in Hamburg und verwandelte das Gelände des Großmarkts dabei in ein Festival des urbanen Lifestyles – mit Musik, Streetfood, smart Flohmarkt, einem Fahrzeug-Parcours und einem Besuch der beiden Beachvolleyball-Goldmädels Laura Ludwig und Kira Walkenhorst. Höhepunkt war die traditionelle Schlussparade; 1.635 smart Fahrzeuge fuhren in einem Korso durch die Straßen der Hansestadt. Das ist nicht nur viel – das ist der neue Rekord der smart times. Geschlagen wurde damit der bisherige Höchststand von 1.427 Fahrzeugen in Cascais (Portugal) vor zwei Jahren. Die Chance auf neue Rekorde hat im nächsten Jahr die spanische Stadt Salou: dort wird die smart times 2017 ihre Pforten für die smart Community öffnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.