Extrem luxuriös: Mercedes-Maybach S600 Emperor von Scaldarsi

Schon ab Werk strahlt der Mercedes-Maybach S600 einen enormen Luxus aus. Doch was der Tuner und Veredler Scaldarsi Motors aus dem Flaggschiff macht, raubt jedem Mercedes-Fan den Atem!


Mercedes-Maybach S600 Emperor von Scaldarsi

Zahlreiche Ecken und Kanten des Emperor I von Scaldarsi Motors wurden mit feinstem 24-Karat-Gold veredelt. Aber auch unter der Haube glänzt der aufgepimpte Mercedes-Maybach mit Prestige und Leistung: Mächtige 900 PS und unglaubliche 1.450 Newtonmeter Drehmoment (mit Limit bei 1.200 Newtonmetern) schlummern in dem leistungsgesteigerten Brabus-V12 mit 6,3 Litern Hubraum. Damit rennt die Oberklasse-Limousine in nur 3,7 Sekunden auf Landstraßentempo – Check, Sportwagenwert!

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 16.51.47

Zielgruppe: Unerreichbar

Natürlich bliebt der Mercedes-Maybach S600 auch karosserieseitig nicht unangetastet. Modifizierter Kühlergrill, mächtige Lufteinlässe und Luftauslässe sowie vielerlei Elemente im roségoldenen Finish machen aus dem sowieso schon unbezahlbaren Oberklasse-Flitzer ein einzigartiges Meisterwerk der Autoveredlung. Was das gute Stück kostet? Beträchtliche 1,5 Millionen US-Dollar – natürlich in limitierter Auflage, schließlich geht es hier um prestigeträchtiges Tuning.

Dieser Beitrag wurde unter Mercedes-Benz Tuning abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.