Das ist die neue Miss Tuning 2018

Zur vergangenen Tuning World Bodensee 2018 wurde die neue Miss Tuning gekürt. Laura Fietzek aus Saarlouis konnte sich im spannenden Wettbewerb gegen ihre anspruchsvollen Konkurrentinnen durchsetzen und sich den ersten Platz als Miss Tuning 2018 erkämpfen. Im kommenden Jahr steht Laura im Licht der Frontscheinwerfer und vertritt die Tuning-Branche bei Messen und Veranstaltungen in ganz Europa. Sie wird außerdem den gefragten Miss Tuning Kalender 2019 zieren. Die 24-Jährige übernimmt damit die Krone von ihrer Vorgängerin Vanessa Schmitt.


Explosion der Gefühle

Miss Tuning 2018 Laura Fietzek aus Saarlouis

„Nachdem der zweite Platz verkündet wurde, hatte ich nicht mehr damit gerechnet, zu gewinnen. Das war eine Explosion der Gefühle.“ Ihre lautstark jubelnde Fankurve vor der Bühne unterstützte Laura während der gesamten Show. Die Floristin hat die vier Tage auf der Tuning World Bodensee genossen: „Wir haben uns während der Zeit hier alle gegenseitig unterstützt und auch unser Coach Luca war super.“ Show and Shine waren auch bei den Challenges vor der Kamera und auf dem Laufsteg geboten. Mit viel Herzblut, wenig Schlaf, der einen oder anderen Blase an den Füßen und vom Fotografenkorso verfolgt, bewies Laura während der Messetage ihre Qualitäten als Tuning-Botschafterin. Während der Tuning World Bodensee haben Laura die Fotoshootings und der Videodreh mit den Friends of Thunder großen Spaß bereitet.

Es warten spannende Herausforderungen

Miss Tuning 2018 Laura Fietzek aus Saarlouis

Nun muss sich die neu gewählte Miss Tuning zahlreichen Herausforderungen stellen. Dazu gehört auch die Produktion des neuen Miss Tuning Kalender 2018, wer in Zusammenarbeit mit dem Star- und Playboy-Fotografen Andreas Reiter erstellt wird. Nicht nur im Rahmen des neuen Kalenders, sondern auch bei zahlreichen Veranstaltungen und Messen ist die neue Miss Tuning nun dabei. Seit zahlreichen Jahren ist die Miss Tuning das nationale Aushängeschild der Auto- und Tuningbranche. Charakter und Wiedererkennungswert hat auch ihr brandneuer Nissan Micra. Während der Messe hat er von G’stört Industries ein individuelles Facelift bekommen und ist damit wortwörtlich ein Hauptgewinn. Auch die Zweitplatzierte Diana Josy aus Lichtenau und die Drittplatzierte Sarah aus Schwülper gingen nicht leer aus und sicherten sich ein Taschengeld für den nächsten Shoppingtrip.

Miss Tuning 2018 (von links)
Platz 3: Sarah aus Schwülper
Platz 1 – Laura Fietzek aus Saarlouis
Platz 2 – Diana Josy aus Lichtenau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.