Brabus ist beste Tuningmarke 2020

Im Rahmen der Wahl „Die besten Autos – Best Cars 2020“ der Fachzeitschrift auto motor und sport nahmen mehr als 102.974 Leser teil. Die Teilnehmer wurden auch aufgefordert, die Tuner zu benennen, deren Produkte sie besonders überzeugten. 48,3 Prozent entschieden sich für Brabus und wählten das Bottroper Unternehmen damit zur Best Brand 2020 (Beste Marke 2020) in der Kategorie „TUNER“.


Brabus ist beste Tuningmarke 2020

„Wir freuen uns sehr über diesen Award“, erklärt BRABUS CEO Constantin Buschmann. „Diese mittlerweile bereits zum 14. Mal gewonnene Wahl zur beliebtesten Tuningmarke ist für uns von BRABUS nicht nur eine große Wertschätzung, die die hervorragende Arbeit des gesamten Teams würdigt. Gleichzeitig ist dieses Ergebnis ein großer Ansporn, auch in der Zukunft faszinierende Supercars und einzigartige Produkte zu entwickeln, die dem hohen Anspruch, den unsere Kunden, die Medien und die Autofans an uns haben, gerecht zu werden.“

Dieser Beitrag wurde unter Mercedes-Benz Tuning abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.