Mercedes G63 AMG : Brabus 700 mit Army-Folierung

Umbauvarianten des Mercedes G63 AMG gibt es zuhauf. Wieder einmal sind es die Crewmitglieder der Firma fostla.de concepts aus Hannover, die dem obengenannten Probanden als Erste einen Army-Look verpasst haben. Dass die vorausschauenden Hannoveraner – wie immer unter der Federführung von Darius WALLAT – damit goldrichtig liegen, zeigen die überaus zahlreichen Beispiele aus der Vergangenheit.


Folierung von fostla.de

Da fostla.de concepts bekanntermaßen Gold-Partner von Brabus ist, hat das niedersächsische Profiteam die Gelegenheit genutzt und sich reichlich im Regal von Brabus bedient. Da wäre zunächst der Umbau auf BRABUS Widestar. Das Treibwerk wurde mittels Brabus Leistungskit PowerXtra B40-700 auf nicht zu verachtende 700 PS hochgetrimmt und zusätzlich mit einem Brabus BoostXtra Blow-Off-Ventil ausgestattet.

Neben einer Klappen-Sportauspuffanlage von Brabus hat das Team von fostla.de concepts einen ebenfalls von Brabus stammenden Motorhaubenaufsatz, einen Heckspoiler sowie die Einstiegsleisten RGB verbaut.

Die ins Auge springende Rad-Reifen-Kombination besteht aus geschmiedeten Brabus Monoblock Z 24-Zoll-Felgen der Kategorie Platinum Edition in pulverbeschichtetem Glanzschwarz mit Bereifung der Dimension 295/35 ZR24 an der Vorderachse bzw. 355/25 ZR24 an der Hinterachse. Die roten Bremssättel sind deutlich zu erkennen. Vorsichtshalber wurde das Fahrzeug auch noch 30 mm tiefergelegt. Abschließend erledigte fostla.de concepts dann noch die Vollfolierung des G63 AMG in der PWF-Sonderfarbe Badass-Brewster CC4906, auch Tactical-Green genannt.

Dieser Beitrag wurde unter Mercedes-Benz Tuning abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.